STELLENBESCHREIBUNG
Was du machst:
- Servicefallbearbeitung (z. B. Reklamationen, Ersatzteile) zu unseren stylischen und hochwertigen Bikes
- Unterstützung unserer Kunden bei technischen und organisatorischen Problemen am Telefon und per E-Mail
- Organisation des Paketversands an unsere Kunden
- Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
Was du hast:
- Eine kaufmännische Ausbildung kombiniert mit einem guten technischen Verständnis
- Eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Idealerweise Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Keine Scheu vor MS-Office
- Begeisterung für das Thema Fahrrad und Elektromobilität
Was dich erwartet:
- Ein tolles Firmenumfeld und ein motiviertes Team
- Moderne und hochwertige Bikes
- 30 Tage Jahresurlaub, eine bezuschusste Kantine und Mitarbeiterevents
- Geregelte Arbeitszeiten
- Ein attraktives Gehalt und ein monatlicher Tankgutschein
- Die Möglichkeit zum Fahrradverleih und Dienstradleasing
Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsangabe.
Ansprechpartnerin: Claudia Renkes (Tel. 06592/712-8211)
Werde Teil unseres Teams
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsangabe:
Online oder per E-Mail an bewerbung@technibike.de
Ansprechpartnerin: Claudia Renkes (Tel. 06592/712-8211)
Die TechniBike GmbH ist ein Unternehmen der Techniropa Holding GmbH. Anteile der TechniBike GmbH gehören der LEPPER Stiftung.