STELLENBESCHREIBUNG
Was du machst:
- Servicefallbearbeitung (Reklamationen , Ersatzteilversand)
- Kundendienst am Telefon und per E-Mail zu laufenden Servicefällen
- Technische Beratung
- Versand der Serviceartikel
- Datenpflege im CRM und Warenwirtschaftssystem
Was du hast:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gutes technisches Verständnis
- eine absolute Kundenorientierung
- Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen und gute MS-Office Skills
- Sehr gute Deutschkenntisse mündlich und schriftlich
- idealerweise gute Englischkenntnisse
- Begeisterung rund um das Thema Fahrrad und Elektromobilität
Was dich erwartet:
- Tolles Firmenumfeld und ein motiviertes Team
- Flache Hierarchien
- 30 Tage Jahresurlaub, Kantine und Mitarbeiterevents
- Geregelte Arbeitszeiten
- Attraktives Gehalt mit Leistungsbonus
- Möglichkeit zum Dienstradleasing
Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsangabe.
Ansprechpartnerin: Claudia Renkes (Tel. 06592/712-8211)
Werde Teil unseres Teams
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, mit Angaben deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner
Gehaltsangabe:
Online oder per E-Mail an bewerbung@technibike.de
Ansprechpartnerin: Claudia Renkes (Tel. 06592/712-8211)
Die TechniBike GmbH ist ein Unternehmen der Techniropa Holding GmbH. Anteile der TechniBike GmbH gehören der LEPPER Stiftung.