Jonas van Schelve

Jonas van Schelve

Brandmanager HoheAcht (Standort Daun)

Die Techniropa Holding GmbH ist in der Region Zeit meines Lebens als attraktiver Arbeitgeber bekannt. Aus dem Leistungssport kommend habe ich eine innige Beziehung zu diversen Sportarten. So hat es mich umso mehr erfreut, dass mit dem 2016 gegründeten Unternehmen TechniBike GmbH ein neuer Markt erschlossen wurde. 2021 habe ich die Möglichkeit erhalten meine Abschlussarbeit meines Masterstudiums im Unternehmen TechniBike GmbH zu schreiben und somit als Werksstudent in der Fahrradbranche Fuß zu fassen. Im Anschluss bediene ich nun als Brand Manager der Marke HoheAcht diverse Aufgaben und Tätigkeitsfelder.

In einem aufstrebenden Unternehmen, welches in einem boomenden Markt agiert, macht es mir als Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen Marketing, Produktentwicklung und Vertrieb viel Spaß mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und mit meinen Aufgaben zu wachsen. Das gemeinschaftliche Arbeiten in interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien hilft bei der lösungsorientierten Aufgabenbearbeitung. Ich schätze sehr die offene Feedbackkultur und ehrliche Dialoge auf Augenhöhe sowie den Freiraum für die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, die ich verwirklichen kann. Unterstützt wird die persönliche Weiterentwicklung durch Schulungsmöglichkeiten sowohl über digitale Plattformen, also auch über die Teilnahme an Events und Workshops.

Zurück zum Blog