Gabriele Drückes

Gabriele Drückes

Vertriebsinnendienst (Standort Daun)

Durch die vielseitigen Geschäftsfelder und das regionale Engagement ist die Techniropa Holding GmbH ein attraktiver Arbeitgeber in der Region und weckte in mir Begeisterung, die neue Marke HoheAcht der Firma TechniBike auf dem Markt zu etablieren. Hier finde ich als Kind der Vulkaneifel mein Hobby Mountainbiken in meinem Beruf wieder. Diese Verbindung erzeugt für mich eine besondere Art der Leidenschaft in meinem alltäglichen beruflichen Arbeiten. Seit Sommer 2019 darf ich in unserem Vertriebsinnendienst die Schnittstelle zu vielen Fachhändlern sein. Auch die Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Logistik und Service gehört zu meinen Aufgaben. Ich habe immer ein offenes Ohr für Anfragen aller Art und es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsam im Team dank kurzer Kommunikationswege ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten. Zu meinen Stärken zählen ein durchdachtes, planvolles Vorgehen und strukturiertes Arbeiten. Ich freue mich sehr darauf mit TechniBike und den Marken HoheAcht, Cooper Bikes und PYRO weiter am Markt zu wachsen.

Zurück zum Blog